Mein Name ist Sabrina Kaiser ich bin 36 Jahre alt und halte und züchte seit 1997 Wellensittiche, worauf ich mich dann auch spezialisiert habe.

Seit der Kindheit interessiere ich mich für Genetik/ Vererbungslehre und habe mich seit meinen Anfängen überwiegend auf die Zucht von Rainbows spezialisiert.

Am Anfang meiner Zuchtzeit gab es in Deutschland keine Rainbows. Deswegen habe ich circa 5 Jahre benötigt um meinen ersten Rainbow aus meiner Zucht hervorzubringen.

Vielen ist sicherlich der Begriff „Painted“ aufgefallen. Diesen Namen habe ich einer bestimmten Farbschlagkombination gegeben. Diesen möchte ich später auf meiner Website vorstellen.

Ich habe in den 25 Jahren sehr viel Wissen an meine Kunden und Freunde weitergeben können, Stammkunden und Freundschaften aufgebaut, worauf ich sehr stolz bin.

Und selbst nach dieser langen Zeit lerne ich täglich dazu.

Meine Seite werde ich mit der Zeit immer weiter erweitern. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite weiterhin besucht.

Ich freue mich auf euren Besuch.