Die Abgabewellensittiche wurden per Kotsammelprobe sowie stichprobenartige Kropfabstriche auf sämtliche Krankheiten und Parasiten untersucht und waren negativ.

Handzahme Wellis

Auf dieser Seite findest du von mir Wellensittiche die ich über Leckerlies, Liebe und mit viel Geduld an den Menschen gewöhnt habe.
Natürlich müssen auch diese Wellensittiche im neuen Zuhause weiterhin beschäftigt und trainiert werden. Ihr bekommt von mir weitere Tipps und Tricks damit sich die Wellis schnell ans neue Zuhause gewöhnen.

Zu den handzahmen Wellis

Zuchttiere

Auf dieser Seite findest du ein paar wunderschöne Zuchtpaare. (Natürlich jeweils blutsfremde Verpaarungen). Von allen Verpaarungen verspreche ich mir selbst einzigartigen und handverlesenen Nachwuchs. Je nach Farbschlag gibt es hier ganz unterschiedliche Kategorien was Farbschlag und Grundfarbe angeht.

Zu den Zuchttieren

Volierenvögel

Auf dieser Seite findest du kunterbunte Wellensittiche ohne Training. Nicht jeder wünscht sich Wellensittiche aus dem handzahmen Training. Der ein oder andere hat gern einfach ein paar lustige und muntere Gesellen um sich rumfliegen. Oder sogar in seiner Gartenvoliere? Auf jeden Fall wirst du hier fündig.

Zu den Volierenvögel