Muuzemändelche – reserviert –

“Muuzemändelche” 🎭 ist ein prächtiger Wellensittich Hahn, der sich durch sein beeindruckendes Opalin Texas Clearbody Grün Spitzhaube Gefieder auszeichnet.🥰 Seine Färbung, die aussieht, als wäre sie mit Gold überzogen, verleiht ihm ein majestätisches und auffälliges Aussehen. Die wunderschöne Zeichnung und Farbe seines Gefieders machen ihn zu einem echten Hingucker.👀
Sein Name, der so einzigartig und fröhlich klingt, passt perfekt zu seiner lebhaften Farbe und seinem neugierigen Charakter. “Muuzemändelche” ist äußerst neugierig, was typisch für meine Hauben ist. Seine Neugier treibt ihn an, neue Dinge zu lernen und zu erforschen, was ihn zu einem faszinierenden Begleiter macht.🫶🏼
Er ist ein wahrer Schatz in unserer Gruppe, der jeden Tag mit seinen hellen Farben und seiner lebhaften Persönlichkeit erhellt. Seine außergewöhnliche Färbung und sein einzigartiges Aussehen machen ihn zu einem wahren Juwel unter den Wellensittichen.🪁

Preis: 205,- Euro